Sonntag, 30. Dezember 2012
Donnerstag, 13. Dezember 2012
#dashboard
Hier sind mal die wichtigsten Benutzeranleitungen für Google Blogger!
Nachlesen kann man das ganze hier.
http://support.google.com/blogger/bin/topic.py?hl=de&topic=12456&parent=12440&ctx=topic
Datenschutz und Berechtigungen
Ihr Blog ist standardmäßig öffentlich, das heißt, er kann von jeder Person im Internet gelesen werden. Ihnen steht es jedoch frei, Ihren Blog nur einem ausgewählten Kreis an Nutzern zur Verfügung zu stellen. Diese Einstellungen können Sie auf dem Tab Einstellungen | Grundlegend ändern.
- Im Bereich "Blog-Leser" ist vermutlich standardmäßig "Jeder" eingestellt. Wenn·Sie·dies·in "Nur diese Leser" ändern, haben Sie Zugriff auf die Schaltfläche Leser hinzufügen.
- Klicken Sie auf Leser hinzufügen und geben Sie anschließend die E-Mail-Adresse einer Person ein, der Sie Zugriff auf Ihr Blog gewähren möchten. Trennen Sie mehrere Adressen mit Kommas.
- Den Google-Konten, denen diese Adressen zugeordnet sind, wird Lesezugriff auf Ihren Blog gewährt. Sollte eine Adresse keinem Google-Konto zugeordnet sein, erhält diese Person eine Einladungs-E-Mail mit einem Link, über den sie drei Dinge tun kann:
- Sich in einem bestehenden Konto anmelden
- Ein neues Konto erstellen
- Ihren Blog als Gast ansehen (kein Konto erforderlich)
Über Blog-Administratoren
Ein Administrator eines Team-Blogs kann auf die Einstellungen und Vorlagen des Blogs zugreifen und Posts bearbeiten bzw. löschen, die von anderen Mitgliedern des Blogs erstellt wurden. Er kann außerdem andere Team-Mitglieder hinzufügen oder entfernen. Es können beliebig viele Mitglieder eines einzelnen Blogs über Administratorrechte verfügen.
Wenn Sie Team-Mitglieder in einen Blog einladen und diese Ihre Einladung annehmen, werden sie standardmäßig als "Autor" geführt. Autoren können nur eigene Posts erstellen und bearbeiten. Sie können den Status eines Mitglieds im Bereich "Berechtigungen" auf dem Tab Einstellungen | Grundlegend sehen. Der Bereich sieht wie folgt aus:
Um einem Autor Administratorrechte zu gewähren, verwenden Sie das Dropdown-Menü neben dem Namen des Autors. Gibt es in dem Blog nur ein Administrator-Mitglied, können diesem die Administratorrechte nicht entzogen werden.
Berechtigungen festlegen
Standardmäßig sind Ihre Blogs öffentlich und können von jeder Person im Internet gelesen werden. Wenn Sie den Zugriff auf den Inhalt Ihres Blogs einschränken möchten, klicken Sie einfach auf dem Tab Einstellungen unter dem Abschnitt "Blog-Leser" auf "Bearbeiten".
Unter der Überschrift Blog-Leser sehen Sie wahrscheinlich die Standardeinstellung "Jeder". Wenn Sie dies in "Nur diese Leser" ändern, können Sie über ein Textfeld Leser hinzufügen.
Klicken Sie auf Leser hinzufügen und geben Sie anschließend die E-Mail-Adresse einer Person ein, der Sie Zugriff auf Ihren Blog gewähren möchten. Trennen Sie mehrere Adressen mit Kommas.
Den Google-Konten, denen diese Adressen zugeordnet sind, wird Lesezugriff auf Ihren Blog gewährt. Sollte eine Adresse keinem Google-Konto zugeordnet sein, so wird an diese Person eine Einladungs-E-Mail mit einem Link geschickt, der dieser Person drei Möglichkeiten bietet:
- Sich in einem bestehenden Konto anmelden
- Ein neues Konto anlegen
- Ihren Blog als Gast ansehen (kein Konto erforderlich)
In den beiden ersten Fällen erhält die Person die Berechtigung, Ihren Blog anzusehen, sobald sie in ihrem eigenen Google-Konto angemeldet ist. Als Gast kann sie sich Ihren Blog über den in der Einladungs-E-Mail enthaltenen Link ansehen. Dieser ist jedoch nur 30 Tage lang gültig. Anschließend benötigt diese Person erneut eine Einladung.
Wenn Sie den Zugriff auf Ihren Blog für eine Person rückgängig machen möchten, klicken Sie einfach in der Liste Blog-Leser auf den Link X neben dem Namen der Person. Sie können auch jederzeit die Option "Jeder" aktivieren und damit Ihren Blog wieder vollständig öffentlich zugänglich machen.
Wie entferne ich mich selbst aus einem Team-Blog?
Nur Mitglieder mit Admin-Rechten für ein Blog können Mitglieder hinzufügen oder entfernen. Falls Sie ein Team-Blog verlassen möchten, bitten Sie den Eigentümer oder ein anderes Admin-Mitglied, Sie zu entfernen. Fall Sie über Admin-Zugang auf das Blog verfügen, finden Sie weitere Details hierzu in unserem Artikel über das Entfernen eines Teammitglieds.
Erstellen eines Team-Blogs
Team-Blogs sind nützlich, wenn kleinere Gruppen Posts in einem gemeinsamen Blog veröffentlichen möchten. Hierfür erstellt zunächst eine Person den Blog und fügt anschließend die anderen Personen als Mitglieder zum Blog hinzu.
Team-Mitglieder können Administratoren sein oder nicht. Administratoren können neben ihren eigenen auch sämtliche Posts anderer Mitglieder bearbeiten, Team-Mitglieder hinzufügen und entfernen (und ihnen Administratorzugriff gewähren) sowie die Einstellungen und die Vorlage des Blogs ändern. Mitglieder ohne Administratorrechte können nur eigene Posts erstellen und bearbeiten.
So fügen Sie Mitglieder zu Ihrem Blog hinzu:
Suchen Sie zunächst den Bereich "Berechtigungen" unter Einstellungen | Grundlegend.
Klicken Sie dann auf Autoren hinzufügen:
Geben Sie die E-Mail-Adresse der Personen ein, die Sie in den Blog einladen möchten. Trennen Sie die einzelnen Adressen durch ein Komma. An diese Personen wird kurz darauf eine E-Mail mit einem Bestätigungslink gesendet. Beachten Sie, dass diese über ein Google-Konto verfügen müssen. Ist dies nicht der Fall, werden sie gebeten, ein entsprechendes Konto zu erstellen.
Wenn Sie die Einladungen abschicken möchten, klicken Sie auf Einladen.
Über Kommentare
Wenn Sie die Kommentarfunktionen aktivieren, können Besucher Ihres Blogs auf Ihre Posts reagieren. Mit Blogger ist ein verschachteltes Kommentieren möglich. Die Kommentaranzeige wird dabei so strukturiert, dass Leser leichter unterscheiden können, ob eine Person allgemein zur Diskussion beiträgt oder auf einen anderen Kommentar antwortet. Kommentare der "ersten Stufe", also solche, die sich nicht auf andere Kommentare beziehen, werden immer chronologisch aufgelistet.
Kommentare aktivieren
Um Kommentare zu aktivieren, klicken Sie auf dem Dashboard im Dropdown-Menü auf Einstellungen und gehen dann zum Bereich "Posts und Kommentare".
Dort sind alle Einstellungen aufgeführt, mit denen Sie Kommentare verwalten können.
- Kommentarposition: Wählen Sie "Eingebettet", wenn Sie verschachtelte Kommentare aktivieren möchten.
- "Wer darf Kommentare erstellen?": Hiermit können Sie festlegen, wer Ihre Posts kommentieren darf. Die Option "Jeder" lässt beispielsweise auch anonyme Nutzer ohne jegliche Kontoanmeldung zum Kommentieren zu. Umgekehrt können die Kommentarrechte in Team-Blogs auf Mitglieder beschränkt werden.
- "Kommentarmoderation": Sie können festlegen, ob Sie Kommentare immer, manchmal oder nie moderieren möchten. Wenn Sie "Immer" auswählen, können Sie eine E-Mail-Adresse eingeben, über die Sie benachrichtigt werden, wenn Kommentare zur Moderation ausstehen. Bei der Option "Manchmal" geben Sie an, ab wie vielen Tagen nach der Veröffentlichung eines Posts neue Kommentare moderiert werden müssen. "Manchmal" empfiehlt sich für Blogger, die sicherstellen möchten, dass ihre Posts nur aktuelle Kommentare haben und Diskussionen zu älteren Posts nicht plötzlich wieder aufgenommen werden.
- "Rückverweise anzeigen": Wenn Sie diese Option aktivieren, werden alle URLs angezeigt, die aus dem Web auf Ihren Blogpost verweisen. Die URLs sind sowohl für Sie als auch für Ihre Leser sichtbar.
- "Kommentarformular-Nachricht": Hier können Sie eine Nachricht für die Leser verfassen, die in Ihrem Blog die Kommentarfunktion anklicken. Manche Blogger fügen an dieser Stelle zum Beispiel ein kleines Dankeschön ein oder erklären kurz, wie sie auf Kommentare reagieren.
Kommentare für einzelne Posts aktivieren
Wenn Ihre Kommentareinstellungen nicht für das gesamte Blog gelten sollen, können Sie über das Menü rechts im Post-Editor postspezifische Kommentareinstellungen einrichten. Dafür stehen drei Optionen zur Auswahl: "Zulassen", "Nicht zulassen, bestehende ausblenden" und "Nicht zulassen, bestehende anzeigen".
Zweistufiges Kommentieren
Beim einstufigen Kommentieren kann ein Leser einen Post kommentieren. Beim zweistufigen Kommentieren können Leser hingegen auch auf andere Leserkommentare antworten. In Blogger gibt es damit zwei Kommentarebenen: den Originalkommentar und die Antworten darauf.
Nehmen wir beispielsweise an, Hannes liest Lauras Backblog und fügt ihrem Post über Schokokuchen mit flüssigem Kern den Kommentar hinzu, dass Himbeeren super dazu schmecken würden. Sarah, die Himbeeren ebenfalls lecker findet, liest Lauras Blog auch und möchte Hannes direkt antworten. Beim zweistufigen Kommentieren hat Sarah die Möglichkeit, mit einem Klick auf die Option "Auf diesen Kommentar antworten" direkt unter Hannes' Text zu antworten. Auch andere können auf Hannes' Kommentar reagieren. All diese Kommentare werden dann in einer zweiten Kommentarebene angezeigt.
Zweistufiges Kommentieren aktivieren
Wenn Sie in Ihrem Blog das Kommentieren aktiviert haben, werden Kommentare zweistufig angezeigt, sofern Sie Ihren Blog-Feed auf "Vollständig" eingestellt und die Option "Eingebettet" (anstatt "Vollständige Seite" oder "Pop-up-Fenster") ausgewählt haben. Die Kommentareinstellungen können Sie unter Einstellungen | Posts und Kommentare im Bereich Kommentare ändern. Die Einstellung für Ihren Blog-Feed kann unter Einstellungen | Sonstiges geändert werden.
Benachrichtigungen
Die Möglichkeit zum zweistufigen Kommentieren fördert Diskussionen und den gegenseitigen Austausch. Wenn Sie über aktuelle Diskussionsbeiträge in einem bestimmten Thread informiert werden möchten, abonnieren Sie diesen Thread einfach mit einem Klick auf "Per E-Mail regelmäßig lesen". Sie erhalten dann Benachrichtigungen per E-Mail und bleiben so auf dem Laufenden. Beachten Sie, dass sich dieses Abonnementsystem von dem Gadget "Per E-Mail regelmäßig lesen" unterscheidet, mit dem man über die Posts anderer Blogger benachrichtigt wird.
Kommentare in einem Blog hinterlassen
Wenn jemand Kommentare in seinem Blog aktiviert hat, finden Sie in der Regel einen Link "Kommentare" am Ende jedes Posts, der in etwa so aussehen kann:
Wenn Sie auf diesen Link klicken, sehen Sie die Kommentare anderer Leser und haben die Option, Ihren eigenen zu hinterlassen. Durch den Link könnte sich auch ein Popup-Fenster öffnen, je nachdem, welche Kommentareinstellungen der Eigentümer des Blogs vorgenommen hat.
>
Unter dem Textfeld für Ihren Kommentar befinden sich die Identitäts-Optionen. (Je nach den Einstellungen des Blogs können möglicherweise andere Optionen angeboten werden.)
Folgende Optionen sind zum Beispiel möglich:
- Google-Konto: Wenn Sie diese Option wählen, wird Ihr Kommentar Ihrem Blogger-Anzeigenamen zugeordnet, der wiederum auf Ihr Blogger-Profil verweist. Wenn Sie Ihr Blog mit Google+ verlinkt haben, wird der in Ihrem Google+ Profil verwendete Name neben dem Kommentar angezeigt und auf dieses verweisen.
- Anonym: Hat der Blog-Eigentümer anonyme Kommentare aktiviert, können Sie auch ohne Identifizierung einen Kommentar hinterlassen. Wenn Sie einen anonymen Kommentar hinterlassen, wird auf keine Art auf Ihr Blog, Blogger- oder Google-Profil verwiesen.
- OpenID: Informieren Sie sich über den Einsatz von OpenID zum Hinterlassen von Kommentaren.
- Weitere Anmeldeoptionen von Drittanbietern
Hinweise:
- In diesem Artikel wird nur das Kommentarsystem von Blogger behandelt. Einige Blogger-Nutzer haben Kommentarsysteme von Drittanbietern installiert (z.B. Haloscan, Enetation usw.), die auf eine andere Weise funktionieren.
Ich hoffe das ich schon mal ne kurze Hilfestellung geben konnte!
Dienstag, 4. Dezember 2012
10 Anzeichen woran Sie bemerken, daß heute nicht so ganz Ihr Tag ist!
10. Sie werden Morgens von der Polizei geweckt.
9. Sie wählen die Telefon-Hotline und haben Ihre Frau dran.
8. Sie sind Fensterputzer und wischen die Fensterreihe vom
38. Stock bis zum Parterre in 4 Sekunden.
7. In der Stammkneipe hat man Ihren immensen Bier-Deckel wiedergefunden.
6. Auf den 2000 Visitenkarten, die Sie haben drucken lassen,
steht die Telefonnummer Ihrer Mutter.
5. Sie treffen Ihre neue Freundin mit deren neuem Freund.
4. Der 30 Euro-Schein, den Sie soeben wechseln wollten, ist Falschgeld.
3. Sie sind der 1.000ste Besucher der Erotikmesse und bekommen einen
Blumenstrauß und einen großen Foto-Bericht in Ihrer Lokal-Zeitung.
2. Sie sind in der U-Bahn eingeschlafen und wachen nackt wieder auf.
Und das sicherste Anzeichen, daß heute nicht IHR Tag ist, ist
1. Auf dem Weg zum Friedhof werden Sie getragen.
Donnerstag, 29. November 2012
Freitag, 21. September 2012
Abschied von Multiply
"Hallo.
Dies ist Stefan Magdalinski, CEO von Multiply.
In den letzten anderthalb Jahren hat Multiply ihr Geschäft Fokus auf den Ausbau seiner E-Commerce Präsenz in Südost-Asien, konzentriert sich vorrangig auf den Philippinen und Indonesien Märkten verschoben. Es ist aus diesem Grund, dass wir die Multiply Headquarters aus Florida, USA zog nach Jakarta, Indonesien.
Sie wissen aus meinem letzten Update, dass als Teil dieser Verschiebung des strategischen Fokus auf Online-Shopping-& Verkauf, wir werden nicht mehr unterstützt, die Social-Networking-Funktionen, die über 1. Dezember 2012. Wir wissen, diese Entscheidung ist ein unbeliebter, aber seien Sie versichert, es sorgfältig betrachtet wurde, und wir glauben, dass es nur durch Zielstrebigkeit ist, dass wir unser Ziel erreichen, um Asiens beliebteste Online-Marktplatz sein.
Für unsere Anwender, die unsere sozialen Netzwerk-Features (Blogs, Video, Foto, etc) nutzen, erkennen wir, dass diese schmerzhaft ist, und bringen wir einige Tools, die Ihnen bewahren Sie Ihre Inhalte oder verschieben Sie sie auf einer anderen Plattform.
Die Export-Tools sind jetzt unter Ihrem headshot auf Ihrem Multiply Website und ermöglichen es Ihnen, Folgendes tun:
Laden Sie Ihre Inhalte auf Ihren Computer
Exportieren, um Blogger (a Blogging-Plattform im Besitz von Google)
Es gibt Bestrebungen, Möglichkeiten, um Ihre Inhalte an andere Plattformen wie Tumblr und Wordpress migrieren bieten, aber diese sind noch in Arbeit und wir halten Sie wie die Dinge Fortschritte auf dem Laufenden.
Mit dem Export-Tool:
Besuchen Sie Ihren Multiply Seite (Beispiel: multiplyid.multiply.com)
Klicken Sie auf eine der verfügbaren Optionen auf Multiply Seite (unten Ihre headshot):
Download Media: alle Medien-Dateien herunterladen
Exportieren, um Blogger: um Ihre Blogs zu Ihrem Blogger-Seite zu übertragen
Wählen Sie Datei, die Sie herunterladen möchten
Sie erhalten eine E-Mail (über die E-Mail-Adresse registriert, um Ihre Multiply-Konto) mit einem Link auf Ihre Multiply-Dateien zusammen mit Anweisungen, wie sie zu Blogger importieren herunterzuladen.
(Beispiel E-Mail)
Diese Werkzeuge werden bis zum 1. Dezember 2012 zur Verfügung stehen, damit Sie Ihre Inhalte zu migrieren. Es sind Bestrebungen im Gange, um Wege, um Ihre Inhalte zu anderen Plattformen wie Tumblr und Wordpress migrieren zu bieten, und wir halten Sie auf dem Laufenden, wie diese Optionen materialisieren.
Für weitere Informationen, lesen Sie bitte diese Liste von häufig gestellten Fragen zu diesem Prozess.
Sollten Sie noch Fragen zu den Export-Tool, lass es uns durch Fallenlassen eine Email an support@multiply.comkennen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Es war eine Freude gewesen Ihr zuverlässiger Partner bei der Speicherung und Weitergabe Ihrer Lebens online haben und wir freuen uns, ein Teil eures Lebens bleiben, wie wir unseren Übergang abzuschließen zum führenden Online-SEA Marktplatz.
Warm Regards,
Stefan
Hinweis:
Wenn Sie benutzerdefinierte CSS sind die Links zu den Export-Tools möglicherweise nicht unter Ihrem headshot sichtbar. In diesem Fall können Sie die folgenden URLs, um sie direkt zugreifen
Habe da auch damals mein Space hin migriert,und meine Begeisterung hält sich in Grenzen!
Ich halte es da wie Alf,entweder verschwindet alles im Nirwana dann ist es "Dumm gelaufen".Oder die Seiten bleiben einigermaßen erhalten.Aber ich für meinen teil werde Onlinetechnisch hauptsächlich auf Facebook mich aufhalten.Da habe ich alle unter einem Hut,private/berufl./-u.Onlinekontakte!
Ergo" Hasta la Viesta Baby";-)
Sonntag, 19. August 2012
Sonntag, 12. August 2012
From December 1st, we will unfortunately no longer be able to support Multiply in its current form/Vom 1. Dezember, werden wir leider nicht mehr in der Lage, Multiply unterstützen in der jetzigen Form
Oooh,was ist Multiply los???
Steigen die jetzt in den Fußstapfen von Microsoft???
Habe mich gerade angemeldet und diese Nachricht bekommen.
"o. Stefan here, writing you from Multiply HQ in Jakarta, Indonesia.
As most of you are probably aware, Multiply's mission has evolved over the past year and a half to become the biggest and most beloved ecommerce marketplace in two very exciting markets, Indonesia and the Philippines. As our focus has shifted, we have reviewed all of our operations, and made some decisions that will affect everyone here. •From December 1st, we will unfortunately no longer be able to support Multiply in its current form - notably we will be removing the social networking and content sharing part of Multiply (photos, videos, blogs, social messaging, etc.). We have decided to discontinue providing and hosting these services, as we have concluded that other Internet sites who are committed to social networking services will do a better job serving you than we can.
•For our existing users of social networking features, we will be providing easy ways for you to either download your stuff (photos, blogs, content, etc), or migrate it to other online services. We'll announce the precise details shortly. It will be your choice whether to download, migrate or just let your content lapse (and get deleted).
•For our existing ecommerce users (both buyers and sellers) in Indonesia and the Philippines, there will be no action required.
•Regarding any existing Multiply Premium subscriptions we will refund any unused balance, and apologize for any inconvenience this will cause. Please contact customer service to request a refund. Note that this is for Multiply Premium, not the ecommerce related Multiply Trust product.
I am aware of how disruptive this news may be, and understand the disappointment that it may cause. Ultimately this was a business decision, critical to our to success moving forward. Instead, we are excited to pursue our own mission to give the 350 million consumers in Indonesia and the Philippines a great way to buy and sell items online. Our singular focus now is for Multiply to retain its status as a vibrant e-commerce destination in Southeast Asia in the years ahead.
I suspect that many of you will not like this news, and am sorry to have to deliver it now. I hope that you will be able to understand the reasons for our decision and thank you for being a part of the Multiply community over the past eight years.
Stef "
Hier mal die Google Übersetzung!
"o. Stefan hier, schreibe Ihnen aus Multiply HQ in Jakarta, Indonesien.Da die meisten von Ihnen wahrscheinlich wissen, hat Multiply-Mission in den vergangenen eineinhalb Jahren die größte und beliebteste E-Commerce-Markt in zwei sehr spannende Märkte, Indonesien und die Philippinen werden entwickelt. Da unser Fokus hat sich verschoben, haben wir alle unsere Aktivitäten bewertet, und machte einige Entscheidungen, die jeden betreffen wird hier. • Vom 1. Dezember, werden wir leider nicht mehr in der Lage, vermehren sich in seiner derzeitigen Form zu unterstützen - vor allem werden wir das Entfernen des Social-Networking-und Content Sharing Teil Multiply (Fotos, Videos, Blogs, Social Messaging, etc.). Wir haben beschlossen, Bereitstellung einzustellen und das Hosting dieser Dienste, wie wir festgestellt, dass andere Internet-Seiten, die auf Social-Networking-Dienste gebunden werden und somit einen besseren Job Servieren Sie als unseren Kräften Stehende tun haben. • Für unsere bestehenden Nutzer von Social-Networking-Funktionen, werden wir einen einfachen Möglichkeiten, wie Sie entweder herunterladen deine Sachen (Fotos, Blogs, Content, etc.), oder wandern sie in andere Online-Dienste. Wir werden die genauen Details in Kürze bekannt geben. Es wird Ihrer Wahl, ob das Herunterladen, wandern oder lassen Sie einfach Ihre Inhalte Zeitraffer (und werden gelöscht). • Für unsere bestehenden E-Commerce-Nutzer (Käufer und Verkäufer) in Indonesien und den Philippinen, wird es keine Aktion erforderlich. • über bestehende Multiply Premium-Abonnements erstatten wir jede nicht in Anspruch genommene, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten verursachen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, um eine Erstattung anzufordern. Beachten Sie, dass dies für Multiply Premium, nicht der E-Commerce-verwandten Multiply Vertrauen Produkt ist. Ich bin mir bewusst, wie störend diese Nachricht auch sein mag, und verstehen die Enttäuschung darüber, dass es kann dazu führen. Letztlich war dies eine unternehmerische Entscheidung, entscheidend für unseren Erfolg voran. Stattdessen freuen wir uns, unsere eigene Sendung verfolgen zu geben, die 350 Millionen Verbraucher in Indonesien und den Philippinen eine gute Möglichkeit, Gegenstände kaufen und verkaufen online. Die singuläre Ausrichtung ist jetzt für multiplizieren, um seinen Status als einer lebendigen E-Commerce-Ziel in Südostasien in den kommenden Jahren beizubehalten. Ich vermute, dass viele von Ihnen nicht, wie diese Nachrichten, und tut mir leid zu haben, um es jetzt zu liefern. Ich hoffe, dass Sie in der Lage, die Gründe für unsere Entscheidung verstehen und danken Ihnen dafür, ein Teil der Multiply-Community in den vergangenen acht Jahren. Stef"
Dabei hat Multiply doch erst die Groups von MSN geerbt!
Naja,bleibt ja immer noch Facebook!
Oooh,was ist Multiply los??? Steigen die jetzt in den Fußstapfen von Microsoft??? Habe mich gerade angemeldet und diese Nachricht bekommen. "o. Stefan here, writing you from Multiply HQ in Jakarta, Indonesia. As most of you are probably aware, Multiply's mission has evolved over the past year and a half to become the biggest and most beloved ecommerce marketplace in two very exciting markets, Indonesia and the Philippines. As our focus has shifted, we have reviewed all of our operations, and made some decisions that will affect everyone here. •From December 1st, we will unfortunately no longer be able to support Multiply in its current form - notably we will be removing the social networking and content sharing part of Multiply (photos, videos, blogs, social messaging, etc.). We have decided to discontinue providing and hosting these services, as we have concluded that other Internet sites who are committed to social networking services will do a better job serving you than we can. •For our existing users of social networking features, we will be providing easy ways for you to either download your stuff (photos, blogs, content, etc), or migrate it to other online services. We'll announce the precise details shortly. It will be your choice whether to download, migrate or just let your content lapse (and get deleted). •For our existing ecommerce users (both buyers and sellers) in Indonesia and the Philippines, there will be no action required. •Regarding any existing Multiply Premium subscriptions we will refund any unused balance, and apologize for any inconvenience this will cause. Please contact customer service to request a refund. Note that this is for Multiply Premium, not the ecommerce related Multiply Trust product. I am aware of how disruptive this news may be, and understand the disappointment that it may cause. Ultimately this was a business decision, critical to our to success moving forward. Instead, we are excited to pursue our own mission to give the 350 million consumers in Indonesia and the Philippines a great way to buy and sell items online. Our singular focus now is for Multiply to retain its status as a vibrant e-commerce destination in Southeast Asia in the years ahead. I suspect that many of you will not like this news, and am sorry to have to deliver it now. I hope that you will be able to understand the reasons for our decision and thank you for being a part of the Multiply community over the past eight years. Stef " Hier mal die Google Übersetzung! "o. Stefan hier, schreibe Ihnen aus Multiply HQ in Jakarta, Indonesien.Da die meisten von Ihnen wahrscheinlich wissen, hat Multiply-Mission in den vergangenen eineinhalb Jahren die größte und beliebteste E-Commerce-Markt in zwei sehr spannende Märkte, Indonesien und die Philippinen werden entwickelt. Da unser Fokus hat sich verschoben, haben wir alle unsere Aktivitäten bewertet, und machte einige Entscheidungen, die jeden betreffen wird hier. • Vom 1. Dezember, werden wir leider nicht mehr in der Lage, vermehren sich in seiner derzeitigen Form zu unterstützen - vor allem werden wir das Entfernen des Social-Networking-und Content Sharing Teil Multiply (Fotos, Videos, Blogs, Social Messaging, etc.). Wir haben beschlossen, Bereitstellung einzustellen und das Hosting dieser Dienste, wie wir festgestellt, dass andere Internet-Seiten, die auf Social-Networking-Dienste gebunden werden und somit einen besseren Job Servieren Sie als unseren Kräften Stehende tun haben. • Für unsere bestehenden Nutzer von Social-Networking-Funktionen, werden wir einen einfachen Möglichkeiten, wie Sie entweder herunterladen deine Sachen (Fotos, Blogs, Content, etc.), oder wandern sie in andere Online-Dienste. Wir werden die genauen Details in Kürze bekannt geben. Es wird Ihrer Wahl, ob das Herunterladen, wandern oder lassen Sie einfach Ihre Inhalte Zeitraffer (und werden gelöscht). • Für unsere bestehenden E-Commerce-Nutzer (Käufer und Verkäufer) in Indonesien und den Philippinen, wird es keine Aktion erforderlich. • über bestehende Multiply Premium-Abonnements erstatten wir jede nicht in Anspruch genommene, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten verursachen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, um eine Erstattung anzufordern. Beachten Sie, dass dies für Multiply Premium, nicht der E-Commerce-verwandten Multiply Vertrauen Produkt ist. Ich bin mir bewusst, wie störend diese Nachricht auch sein mag, und verstehen die Enttäuschung darüber, dass es kann dazu führen. Letztlich war dies eine unternehmerische Entscheidung, entscheidend für unseren Erfolg voran. Stattdessen freuen wir uns, unsere eigene Sendung verfolgen zu geben, die 350 Millionen Verbraucher in Indonesien und den Philippinen eine gute Möglichkeit, Gegenstände kaufen und verkaufen online. Die singuläre Ausrichtung ist jetzt für multiplizieren, um seinen Status als einer lebendigen E-Commerce-Ziel in Südostasien in den kommenden Jahren beizubehalten. Ich vermute, dass viele von Ihnen nicht, wie diese Nachrichten, und tut mir leid zu haben, um es jetzt zu liefern. Ich hoffe, dass Sie in der Lage, die Gründe für unsere Entscheidung verstehen und danken Ihnen dafür, ein Teil der Multiply-Community in den vergangenen acht Jahren. Stef" Dabei hat Multiply doch erst die Groups von MSN geerbt! Naja,bleibt ja immer noch Facebook!
Donnerstag, 2. August 2012
Outlook.com: Der neue E-Mail-Dienst von Microsoft
Outlook.com: Neuer E-Mail-Dienst von Microsoft (HD-Version)
Donnerstag, 28. Juni 2012
EM 2012 Halbfinale
Sonntag, 24. Juni 2012
EM 2012 Viertelfinale
EM 2012 - Viertelfinale | |||
---|---|---|---|
Datum* | Spielpaarung | Ergebnis | |
Viertelfinale 1 21.06.12 – 20.45 – Warschau | Sieger Gruppe A Tschechien | Zweiter Gruppe B Portugal | 0:1 (0:0) |
Viertelfinale 2 22.06.12 – 20.45 – Danzig | Sieger Gruppe B Deutschland | Zweiter Gruppe A Griechenland | 4:2 (1:0) |
Viertelfinale 3 23.06.12 – 20.45 – Donezk | Sieger Gruppe C Spanien | Zweiter Gruppe D Frankreich | 2:0 (1:0) |
Viertelfinale 4 24.06.12 – 20.45 – Kiew | Sieger Gruppe D England | Zweiter Gruppe C Italien | -:- |
UEFA EURO - Spiele – UEFA.com
Der Turnierkalender ist Ihr umfangreicher und interaktiver Ratgeber zur UEFA EURO 2012. Hier können Sie den Weg Ihrer Mannschaft ins Endspiel vorzeichnen, exklusive Video-Inhalte anschauen und alles Wissenswerte über die acht Austragungsorte erfahren.
Sonntag, 10. Juni 2012
DFB Tabelle nach dem 2.ten Spieltag
Alle Tabellen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gruppe A | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gruppe B | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gruppe C | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gruppe D | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mittwoch, 23. Mai 2012
Mittwoch, 25. April 2012
typisch Frau.....
"Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr
schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist.
... Sie müssen meinen Anweisungen folgen,oder er wird sterben!
Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftesFrühstück.
Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und
am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch
verschlimmern könnten.Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
Er soll vor allem Teamsport im Fernsehen anschauen und am wichtigsten,
befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.
Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden."
Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:
" Was hat der Arzt Dir gesagt?"
Ehefrau: "Du wirst sterben!"
Dienstag, 24. April 2012
Montag, 23. April 2012
Sonntag, 15. April 2012
Borussia Dortmund
Die 8. Deutsche Fußballmeisterschaft und damit der zweite Stern auf dem Trikot (für den 5. Titel in der Bundesliga) ist uns nur noch schwer zu nehmen, denn 8 Punkte Vorsprung bei 3 ausstehenden Part...ien hat sich noch nie ein Klub nehmen lassen. Rechnerisch fehlen noch 2 Punkte zum Titel.
Sollte Bayern München am kommenden Samstag (Anstoß 15.30 Uhr) in Bremen nicht gewinnen, steht der BVB bereits vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Anstoß 18.30 Uhr) als Deutscher Meister 2012 fest!
Mittwoch, 11. April 2012
Dienstag, 10. April 2012
Sonntag, 8. April 2012
Ehemalige PzBtl 203 Hemer
Diese Gruppe soll es den Ehemaligen des Panzerbataillon 203 aus Hemer ermöglichen, in Kontakt zu bleiben oder wieder in Kontakt treten zu können, um den alten Erinnerungen zu gedenken und die beste Zeit nicht zu vergessen!
Bandidas
Tja, da ist der Ostersonntag schon mal gerettet!
Westernkomödie.Salma Hayek und Penélope Cruz reiten gemeinsam.
Mexiko, 1880: Bankierstochter Sara (Hayek) und die Bauernmagd Maria (Cruz) kämpfen gegen die Gringos, die das Land
ihrer Väter stehlen. Mit etwas Unterstützung durch einen schüchternen Detektiv (Steve Zahn) und einen alten Haudegen (Sam Shepard)...
3sat
Westernkomödie, USA/F 2006, 90 Min.